Erleben Sie Palazzo Mannheim mit allen Sinnen !

Kurzum ein Abend mit kulinarischen Highlights und mit einem Programm von Weltklasse. Lassen auch Sie sich das nicht entgehen.
.
Mittlerweile eine Institution - Palazzo Mannheim und Harald Wohlfahrt. "Das ist Kult" so Gregor Spachmann von Radio Regenbogen. Deutschlands bester und berühmtester 3 Sterne Koch und das Mannheimer Palazzo - der Garant für unbeschwerten Genuss von Weltklasse. Bei der Palazzo Vorankündigung im Rosengarten stellte er jetzt sein neues Gourmetmenü vor.
.
Staunen , Schlemmen und genießen - Mild geräucherte Eismeerforelle auf Ananas-Mango-Chutney und Thai-Vinaigrette das ist nur ein kleiner Teil der Menü Highlights – Alle Gourmetherzen der Gäste werden wieder einmal mehr und höher schlagen müssen.
Die sorgfältige Auswahl der frischen Zutaten, die hohe Qualität der Ausgangsprodukte, die liebevolle Zubereitung und ein punktgenauer Service sind die Garanten für Genuss auf höchstem Niveau. Eine mild geräucherte Eismeerforelle auf Ananas-Mango-Chutney und Thai-Vinaigrette stimmt die Gaumen auf den Zwischengang mit einer Timbale von Zandermousseline und Sankt Jakobsmuschel mit Krabbenbrot Chip und rotem Thai-Curryschaum ein. Auf vielfachen Wunsch der Palazzogäste steht als Hauptgang eine lackierte Entenbrust mit Tannenhonig und schwarzen Pfeffer auf karamellisiertem Rotkohl, kleinen Topfenknödeln und Kardamom-Soße auf der Speisekarte. Den Abschluss des Vier-Gang-Gourmetmenüs versüßt ein Haselnuss-Parfait mit einem Cocktail von Zitrusfrüchten, Grand Marnier - Milchschaum und Passionsfrucht-Sorbet.

Speziell für Vegetarier hat sich der Koch etwas ausgedacht. Unter anderem zaubert er ihnen gefüllte Zucchiniröllchen mit Kräuter-Käse-Schaum auf Taboulé Oliven-Tapenade und Pesto auf den Teller. "Wir wollen die hohen Besucherzahlen mit guter Qualität betreuen", so der Sterne-Koch.
.
Fast 50000 Gäste in der letzten Saison sprechen für sich.
.
Nach dieser Rekordsaison 2014 ist sich Palazzoproduzent Gregor Spachmann sicher: „Mit diesem Menü werden wir das sehr hohe kulinarische Niveau mindestens halten. Die äußerst positive Resonanz der Gäste zu unseren Innovationen und Leistungen rund um unsere Spielstätte hat uns nicht nur sehr gefreut sondern motiviert uns auch, in allen Bereichen die Qualitätssicherung und -entwicklung an oberster Stelle zu positionieren.“
Natalie Lumpp, Deutschlands führende Weinexpertin begleitet Harald Wohlfarths Palazzo "Es ist mir eine große Ehre für den größten Koch Deutschlands die Weinkarte zu gestalten", so die badische Sommelière. . Hier kann Natalie Lumpp aus dem vollen schöpfen, Die Pfalz, die Bergstraße, der Rheingau alles Weinregionen mit bestem Ruf in Deutschland. Lassen wir uns mit dem Potpourri der Weinkarte überraschen – sicherlich ein Punkt mehr der uns beim Palazzo Mannheim ins schwärmen versetzt.
Der Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo"Nicht mehr wegzudenken"
Die neue Palazzo-Saison startet bereits ab 23. Oktober. Tickets für Show und Menü sind ab 89 € unter der Hotline 01805 - 60 90 30 und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Infos und Buchung unter -
www.palazzo-mannheim.de.
Die Show beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.
An Sonn- und Feiertagen beginnt die Show bereits um 18.00 Uhr, Einlass ab 17.00 Uhr. Montags, am 24.12.15 und 1.1.16 ist spielfrei

Zurück zur normalen Version