Frauenchaos und Männerkapriolen.
- "Do sin Se rischdisch" -
Was ist los, wenn vier Frauen, unter einem Dach wohnend, alle eine Zeitungsannonce aufgeben, weil sie jeweils einen Mann für verschiedene Zwecke suchen? Die Verwicklungen sind vorprogrammiert, wenn nun arglose Männer bis auf die Unterhosen ausgezogen werden und sich nicht als Spartakus-Ideal entpuppen … Nackte Füße spielen eine zentrale Rolle.
Nehmen Sie Teil an unser Verlosung für 3 x 2 Karten und gewinnen Sie einen unterhaltsam kurzweiligen Abend beim Oststadttheater Mannheim.
.
So gehts : schicken Sie einfach eine Mail an kus@magazin-metropolregion.de und unter den eingehenden Mails werden die Karten verlost. Los gehts.
Lassen Sie sich einen ganzen Abend lang kurzweilig unterhalten. das Oststadttheater steht als Garant für feinsinnigen Humor und schillernde Unterhaltung.
Weitere Infos und Kartenbestellungen unter:
Oststadt Theater
Mannheims heitere Bühne
Friedrich-Karl-Str. 4, 68165 Mannheim
Tel.: 0621 / 1 60 60 | Fax: 0621 / 1 60 70
otm@oststadt-theater.de