Vom 5. bis 6. Januar 2011 findet in der Vierburgenhalle in 69239 Neckarsteinach auf ber 1000 m2 der traditionelle Dreiköigsmarkt statt. Mit über 50 Ausstellern aus 5 Nationen ist dies der gröste und attraktivste Antikhallenmarkt im Raum Heidelberg.
Diese Verkaufsveranstaltung findet seit 25 Jahren nur einmal järlich, immer an Dreiköig statt und ist somit das Ereignis für Sammler und Antiquitäenliebhaber aus der gesamten Region.
Auf diesem Markt fr Rarit舩en, Kunst, Antiquit舩en, Antik-Mel und Sammlerwaren aller Art, gibt es von gnstigen Schn舊pchen bis hin zu wertvollen Sammlerstcken eine bunte Palette der meisten Sammelgebiete von A-Z.
Das Angebot umfasst u. a. hochwertige Objekte, wie alten Schmuck, Tisch-, Kamin-, Wand-, Stand- und Taschenuhren, Porzellan bekannter Manufakturen, dänisches und englisches Silber, Gemälde verschiedener Epochen, alte Stiche und moderne Grafik, Bronzen, Jugendstilglas, Keramik, afghanischer Silberschmuck, Porzellanpuppen, Fayencen, optische Geräte und Nautika. Für Spezialsammelgebiete gibt es auch Sonderstände mit historischen Wertpapieren, Büchern, Photoapparaten, Münzen, Blechspielzeug und Puppen, Asiatika, Postkarten, Grafik, Bilderrahmen, alter Wäsche und Spitzen.
Die Oeffnungszeiten sind am Mittwoch von 12-18 Uhr und am Donnerstag von 11-18 Uhr.
Der Eintritt beträt Euro 3,- sowie Euro 2,50 für Schüler ab 14 Jahren, Rentner und Studenten.
Die Vierburgenhalle befindet sich in der Karl-Schmitt Strasse 32 in 69239 Neckarsteinach.